Finden Sie CNC-Kunststoffbearbeitung, Kunststoff-CNC-Bearbeitung, Drehteile Aus Kunststoff auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Home > Produkt-Liste > Kunststoffteil > CNC-Bearbeitung Kunststoffteil

CNC-Bearbeitung Kunststoffteil

  • CNC-Bearbeitung Kunststoffteil
  • CNC-Bearbeitung Kunststoffteil
  • CNC-Bearbeitung Kunststoffteil
  • CNC-Bearbeitung Kunststoffteil

CNC-Bearbeitung Kunststoffteil

    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Produktivität: 10400/Month
    Transport: Ocean,Land,Air

Basisinformation

Modell: PL-004

Produktbeschreibung

POM-Kunststoff hat ähnliche metallische Härte, Festigkeit und Steifigkeit, ein anderer rief "Stahl". Verfügt über gute thermische Stabilität, chemische Beständigkeit und einfache Bearbeitung. Kunststoff Drehteile am meisten benutzt in der Herstellung von Zahnrädern, Hebeln, rotierenden Maschinenteilen. Unsere Kunststoffbearbeitung umfasst: Delrin, Neoflon, Teflon, Ultem, peek, PC, PMMA, PTFE, PEI, POM, ABS.

Wir haben einen speziellen CNC-Bearbeitung Technologieteam. Unser technisches Personal in der Kunststoffverarbeitung Zerspanung angesammelt hat viel technische Erfahrung, ist eine detaillierte Analyse der Produkt Verformung in der Kunststoff-Bearbeitung gegeben. Fast alle Arbeitnehmer in der Kunststoffverarbeitung-Prozess werden hergestellt werden, um die Leuchte Verformung des Produktes hemmen helfen. Fabrikprozesse: Überprüfung, Zeichnung Überprüfung, Produkt NC-Programmierung, Produktionsplanung, Auftragsabwicklung, Qualitätskontrolle, Verpackung und Transport.

Wir haben 46 CNC-Werkzeugmaschinen, dazu gehören: CNC-Bearbeitungszentrum, CNC-Drehmaschine, Bohrmaschine, 4-Achs-Bearbeitung, Drehmaschinen, Fräsen Maschine. Herstellung von Tausenden von Teilen, die für viele verschiedene Branchen, Einschließlich der Luft-und Raumfahrt und Medizintechnik, Kfz-Teile, unbemannte Luftfahrzeuge, Kommunikation Terminals und Präzisionsteile wie Roboter, etc. . Wir haben mehr als 2.600 Quadratmeter Werkstatt bauen. Hat 12 Jahre Erfahrung in CNC-Bearbeitung und CNC-Drehen, Fräsen ein technisches Team auf die Bearbeitung und CNC-Fräsen, diese sind: 8 mit mehr als 10-jähriger Arbeit Erfahrung in der Programmierung, 12 mehr als 8 Jahren an qualifizierten Arbeitskräften. Vergangen, ISO9001: 2008 Zertifizierung der Qualität System. 

machining plastic

plastic machining

Basierend auf dem Material des Produkts für eine detaillierte Analyse unser technisches Personal für jede CNC-Machinng zeichnen. Personal ist für die Maschinen-Parameter festgelegt. Inklusive: Schnittgeschwindigkeit (Bearbeitung) (lineare Geschwindigkeit, Umfangsgeschwindigkeit). Werkzeugmaterial. Verarbeitungsbedingungen (Schruppen, Bearbeitung und Veredelung Bearbeitung drehen). Menge zu füttern. Schnitttiefe.

CNC Machining parts programming cnc machining parts

Schnelle Lieferung ist unser Vorteil, CNC-Bearbeitung Teile, 3 Tage, um die Probe abgeschlossen und kann entsprechend dem Arbeitsplan zu beschleunigten Notdienst, der schnellste Probe eines Tages abgeschlossen aufgeführt werden. Die Fabrik bietet 2 ~ 3 Sätze von CNC-Bearbeitungszentrum für Musterfertigung. Die Arbeiter waren aufgeteilt in zwei Gruppen um sicherzustellen, dass die Maschinen rund um die Uhr produziert wurden.

CNC-Bearbeitung können Ihre Para-Solid 3D Image-Dateien importieren. PDF und IGES, STEP oder SOLIDWORKS Dateien. Bitte senden Sie Ihre 3d Arbeit und PDF für ein Angebot.

Durch Teamarbeit und fruchtbare Kommunikation optimieren wir den Management-Prozess, wir legen Wert auf jeden Kunden, um sicherzustellen, dass jede CNC-Bearbeitung Drehteile der Qualität und Lieferung.

machined plastic part

plastic machining




Hong Kong RYH CO., LTD

 

1

HONG KONG RYH CO., LTD wurde 2008 gegründet. Der Produktionsstandort befindet sich in Shenzhen Bao'an (Provinz Guang Dong) und das Verkaufsbüro in Hongkong. Die Niederlassung unserer Gruppe in Hongkong heißt Hong Kong RYH Co., Ltd. Wir sind professionell im CNC-Bearbeitungs- und Formdienst für OEM- und ODM-Teile. Zu den Produktionsarten gehören CNC-Fräsen, CNC-Drehen, Schleifen, Stanzen, Biegen, Schweißen, Druckgießen, Bohren, Gewindeschneiden und Spritzgießen. Die über 1800 Quadratmeter große Produktionsfläche wird mit hoher Leistungseffizienz genutzt, um gut qualifizierte Komponenten für verschiedene Branchen wie Medizin, Automobil, Kommunikation, Elektrik und Elektronik herzustellen. Mehr als 46 CNC-Bearbeitungszentren und CNC-Drehmaschinen für Ihren Service.



Firmeninformationen

  • Name der Firma: Hong Kong RYH CO., LTD
  • Vertreter: Bill Sun
  • Produkt / Dienstleistung: CNC-Bearbeitung , CNC-Bearbeitungsteile , Bearbeitung , CNC-Fräsen , CNC-Drehen , Teile bearbeiten
  • Kapital: 5000000RMB
  • Jahr Errichtet: 2008
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Exportanteil: 81% - 90%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 46
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: A5building, SongbaiRD3055, Guangming District
  • Ansprechpartner: Mr. Sun
  • Telefonnummer: 86-0755-27765981
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Rubber Mold, Rubber Products, Rubber Molds Suppliers in China

Home > Products > Plastic Part > CNC machining plastic part

CNC machining plastic part

CNC machining plastic part

    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Productivity: 10400/Month
    Transportation: Ocean,Land,Air

Basic Info

Model No.: PL-004

Sample Lead Time: 2 Days

Tolerance: 0.05mm

Product Size(mm): ф115*43

Material: Plastic POM Delrin

Finish: Black

Product Description

POM plastic has similar metal hardness, strength and rigidity, Another called "over steel".Has good thermal stability, chemical stability and easy machining. Machined plastic parts Widely used in the manufacture of gears, levers, rotating machinery parts.Our plastic machining includes:delrin,neoflon,teflon,ultem,peek,PC PMMA,PTFE,PEI,POM,ABS.

We have a dedicated CNC machining technology team.Our technical staff in the plastic machining processing has accumulated a lot of technical experience,A detailed analysis of the product deformation in the machining plastic is given.Almost all workers in the plastic processing process will be manufactured to help the fixture inhibit deformation of the product. Factory processes: order review, drawing review, product NC programming, production planning, processing, quality inspection, packaging and transportation.

We have 46 CNC machine tools, these include:cnc machining center, CNC Lathe,Drill Press, 4 Axis machining ,lathe,Milling Machine. Production of thousands of parts, serving many different industries, Including aerospace and medical, automotive parts, unmanned aerial vehicles, communications terminals and precision components such as robots, etc.We have more than 2,600 square meters building workshop. Has 12 years of experience in CNC milling machining and cnc turning, a dedicated technical team on the machining and cnc milling, These are: 8 with more than 10 years of work experience in programming, 12 more than 8 years of skilled workers.Has passed ISO9001: 2008 quality system certification.

machining plastic

plastic machining

Our technical staff for each CNC machinng drawing based on the material of the product for detailed analysis. Reasonable set for the machine parameters. Including: cutting (machining) speed (linear speed, circumferential speed). Tool material. Processing conditions (roughing machining and finishing machining turning). Feed amount. Cutting depth.

CNC Machining parts programming cnc machining parts

Fast delivery is our advantage, CNC machining parts, 3 days to complete the sample, and can be listed according to the work plan to provide emergency expedited service, the fastest sample to complete one day.The factory provides 2 ~ 3 sets of CNC machining Center for sample production. The workers were divided into two groups to ensure that the machines were produced 24 hours a day.

CNC Machining can import your Para-Solid 3D image files, .PDF and IGES,STEP or SOLIDWORKS files. Please send in your 3d work and PDF for a quote.

Through teamwork and fruitful communication, we optimize the management process, we attach importance to every customer, to ensure that each cnc machining turning parts of the quality and delivery.

machined plastic part

plastic machining




  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 Buildre Group CO., LTD. was founded in 2008. Production site is located in Shenzhen Bao'an (Guang Dong Province,) and with sales office located in Hong Kong. We are professional in CNC machining service and molding service for OEM and ODM parts. Production types include CNC milling, CNC turning, grinding, stamping, bending, welding, die casting, drilling, tapping and injection molding. The over1800 square meters production area is utilized with high output efficiency to produce well qualified components for different kinds of industries like medical, automotive, communication electrical and electronic. More than 46 CNC machining centers and CNC lathes for your service.


Company Info

  • Company Name: Buildre Group Co., Ltd.
  • Representative: JuChu Zheng
  • Product/Service: CNC Machining , CNC Machining Parts , Machining , CNC Milling , CNC Turning , Machining Parts
  • Capital (Million US $): 5000000RMB
  • Year Established: 2008
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Export Percentage: 81% - 90%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 46
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: A5building, SongbaiRD3055, Guangming District
  • Contact Person: Mr. Sun
  • Tel: 86-0755-27765981
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters